Stolle Training & Consulting

Pressestimmen

Häufig erhalte ich Anfragen zu Knigge-Themen, wie z.B.: Was ist derzeit noch aktuell? Wie wird ein Servicemitarbeiter gerufen? Warum ist Fisch-Besteck nicht mehr üblich etc.

Darüber hinaus hier ein paar Artikel, die mir besonders am Herzen liegen.

 

Mai 2017

 

„Qualitätsmanagerin spricht über die Serviceorientierung im Einzelhandel”

 

Erschienen: Zeitung Freudenstadt  Nr. 120

+ Download

März 2015

 

„Kann man Gastfreundschft lernen”

 

Erschienen: Erwachsenenbildung EB 3 / 2015

+ Download

März 2013

 

„Gäste wollen konsumieren”

 

Erschienen: AHGZ

+ Download

Dezember 2010

 

„Mit leuchtenden Augen”

 

Erschienen: econo 12/2010

+ Download

Impressum

 

Stolle Training & Consulting

©Stolle Training und Consulting 2017